header50b

color line verein

Helfen Sie uns helfen
- durch Ihre Unterstützung

„Eine Gesellschaft ist immer so stark, wie sie sich gegenüber ihren schwächsten Mitgliedern verhält.“ (Max von der Grün)

Setzen Sie ein Zeichen für eine starke Gesellschaft, die sich auch für ihre schwächeren Mitglieder engagiert.
Die Möglichkeiten zur Unterstützung der Lebenshilfe Biberach sind vielfältig: Sie können uns zum Beispiel helfen, indem Sie einzelne Aktionen oder Veranstaltungen unseres Vereins fördern. Oder Sie können uns ein wenig Ihrer Freizeit schenken und ehrenamtlich bei uns mitarbeiten - dies ist bereits mit geringem Zeitaufwand möglich. Wir sagen Ihnen gerne, was Sie tun können.

Gerne heißen wir Sie auch als neues Mitglied in unserem Verein willkommen - klicken Sie einfach die Beitrittserklärung (Mitgliedsantrag) rechts an.

Natürlich freuen wir uns über Ihre finanzielle Unterstützung in Form einer Spende. Für Ihre Spenden haben wir ein Konto eingerichtet:

IBAN: DE11 6545 0070 0000 003894

BIC:   SBCRDE66

Kreditinstitut: Kreissparkasse Biberach
Kontoinhaber: Lebenshilfe Biberach e.V.

Für Spenden über 100,00 € stellen wir Ihnen, bei Angabe Ihrer Anschrift, gerne automatisch eine Spendenbescheinigung aus. Für größere Projekte steht Ihnen Herr Dr. Segiet gerne persönlich zur Verfügung.

haende

Die Lebenshilfe unterstützen

- jetzt Mitglied werden

Sie möchten die Arbeit der Lebenshilfe
Biberach fördern und uns dabei unterstützen,
uns noch besser um die Belange von
Menschen mit Behinderung einzusetzen?
Dann werden Sie Mitglied bei uns!
Telefon: 07351/1574-0

icon pdf Mitgliedsantrag