color line start

Sozial, verantwortungsvoll und mit Perspektiven:
Arbeit bei der Lebenshilfe macht Sinn.

Die Lebenshilfe Biberach ist Arbeitgeber von 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eigene Handlungsspielräume, persönliche Entwicklungspotenziale und individuelle Fortbildungsangebote sind wichtige Elemente in unserem Personalkonzept. Wir bieten eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem engagierten Team.

Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TVöD. Dazu gehört auch eine betriebliche Altersversorgung. So freuen wir uns über Initiativbewerbungen von motivierten Bewerberinnen und Bewerbern. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung stets eine gültige Telefonnummer sowie eine E-Mailadresse an. Dies erleichtert die Kommunikation.

Ansprechpartner für Bewerbungen: Harald Gehring
Telefon: 07351/1574-0, Mail: harald.gehring@lebenshilfe-bc.de

Im Bereich der Offenen Hilfen sind wir immer auf der Suche nach Honorarkräften für unsere Angebote.
Dies gilt auch für den Familienentlastenden Dienst.

Der Arbeitsumfang für Honorarkräfte ist variabel und kann stundenweise individuell gestaltet werden. Der Einsatz ist auch neben Schule, Studium oder Beruf möglich.

Ansprechpartnerin: Melanie Kleber
Telefon: 07351/1574-58, Mail: melanie.kleber@lebenshilfe-bc.de

haende

Die Lebenshilfe unterstützen

- jetzt Mitglied werden

Sie möchten die Arbeit der Lebenshilfe
Biberach fördern und uns dabei unterstützen,
uns noch besser um die Belange von
Menschen mit Behinderung einzusetzen?
Dann werden Sie Mitglied bei uns!
Telefon: 07351/1574-0

icon pdf Mitgliedsantrag