color line start

Aktuelle Stellenangebote der Lebenshilfe.
  • Hilfskraft (m/w/d) ab sofort im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen (ca. 27 Wochenstunden) zur Betreuung und Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Führerschein erforderlich. Standort Laupheim.
  • Hilfskraft (m/w/d) ab sofort im Bereich Wohnen (19-35 Wochenstunden) zur Betreuung und Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Standort Biberach.
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)
  • Nebenverdienst auf Honorarbasis im Bereich Offene Hilfen (Kontakt: Melanie Kleber, Telefon: 07351/1574-58, Mail: melanie.kleber@lebenshilfe-bc.de)

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Bitte nutzen Sie für Ihre Online-Bewerbung ausschließlich das nebenstehende Formular.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Online-Bewerbung

Bitte füllen Sie für Ihre Bewerbung das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 2.00 MB