color line verein

Herzlich Willkommen bei der Lebenshilfe Kreisvereinigung Biberach e.V.

Werden Sie ein Teil von uns –
jetzt Mitglied werden!

Die Lebenshilfe Biberach e.V. ist ein lebendiger Verein, der engagierte Menschen an seiner Seite braucht.

Ihre Mitgliedschaft stärkt unseren Verein und somit unsere Interessenvertretung in der Gesellschaft. Sie trägt dazu bei Veränderungen in der Gesellschaft und Politik zu erreichen.

Als Mitglied erhalten Sie die 4 mal im Jahr erscheinende Zeitung der Lebenshilfe, regelmäßige Informationen zum Vereinsgeschehen und die Möglichkeit zur Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von 40 Euro/jährlich werden Sie Mitglied und Förderer – somit ein Teil von uns. Der Mitgliedsbeitrag für Menschen mit Beeinträchtigung beträgt 10 Euro/jährlich.

Machen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Weg und fördern Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft.

Drucken Sie hierfür unsere rechts angefügte Beitrittserklärung aus und senden diese per Mail, Fax oder auf dem Postweg an uns.
Oder - kontaktieren Sie uns!
Gerne senden wir Ihnen die Beitrittsunterlagen per Post.

Vielen Dank!

Ihre Ansprechpartnerin:

Fine Pfleghar

Lebenshilfe Biberach e.V.
Ziegelhausstraße 36, 88400 Biberach
Telefon 07351/1574-0
fine.pfleghar@lebenshilfe-bc.de

beitrittserklaerung 2015

JETZT MITGLIED WERDEN!

Beitrittserklärung ausfüllen und an:

info@lebenshilfe-bc.de

Lebenshilfe Biberach e.V.