Kreativ sein? Neues ausprobieren? Action?
Die Clubangebote der Lebenshilfe.

Gedichte schreiben? Zumba tanzen?
Neue leckere Rezepte ausprobieren? Oder mit Acrylfarben eigene Kunstwerke kreieren?

Die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Biberach e.V. bieten Freizeitangebote für Menschen mit Beeinträchtigungen an.

Die Angebotspalette reicht von der Kunstwerkstatt über den Radtreff bis hin zur Trommelgruppe. Für die ganz Kleinen sorgt die Eltern-Kind-Gruppe „Lustige Truppe“ für Abwechslung, in der „Disco“ kommen junge und junggebliebene Partypeople auf ihre Kosten.

Die Teilnehmer werden von engagierten Mitarbeiter*innen betreut. Die Angebote finden wöchentlich, monatlich oder auch einmalig statt. Das gemeinsame Tun steht dabei stets im Mittelpunkt, denn Freizeit soll schließlich Spaß machen!

lh programm 2024 titelseite

Zum aktuellen Jahresprogramm