color line offenehilfen

Kreativ sein? Neues ausprobieren? Action?
Die Clubangebote der Lebenshilfe.

Gedichte schreiben? Zumba tanzen?
Neue leckere Rezepte ausprobieren? Oder mit Acrylfarben eigene Kunstwerke kreieren?

Die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Biberach bieten Freizeitangebote für Menschen mit Behinderungen an. Die Angebotspalette reicht von der Kunstwerkstatt über den Radtreff bis hin zur Trommelgruppe. Für die ganz Kleinen sorgt die Eltern-Kind-Gruppe „Lustige Truppe“ für Abwechslung, in der „Disco“ kommen junge und junggebliebene Partypeople auf ihre Kosten. Die Teilnehmer werden von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Die Angebote finden wöchentlich, monatlich oder auch einmalig statt. Die das gemeinsame Tun steht dabei stets im Mittelpunkt, denn Freizeit soll schließlich Spaß machen.

> Zum aktuellen Jahresprogramm
   Das neue Programm für das folgende Jahr erscheint jeweils im Dezember